Spende der Volksbank BraWo

Wir bedanken uns sehr herzlich für die großartige Unterstützung, die uns eine wunderbare Musikanlage beschert hat: „Möglich gemacht hat dies die Volksbank BraWo, die 5.000 Euro aus den Reinerträgen des VR-Gewinnsparens an den Verein gespendet hat. Carsten Ueberschär, Leiter der Direktion Braunschweig, ließ sich die Wirkung der Boxen bei der symbolischen Spendenübergabe gleich einmal demonstrieren und zeigte sich begeistert von dem Ergebnis.

„Was durch die neuen Beschallungsanlage für ein Musikerlebnis möglich ist, wirklich klasse! Die Zuschauer, Künstler und Musiker werden bei zukünftigen Auftritten und Veranstaltungen eine große Freude daran haben. Die Förderung von Kunst und Kultur war uns schon immer ein wesentliches Anliegen, wodurch es eine Selbstverständlichkeit war dieses tolle Projekt zu unterstützen.“ Den ganzen Artikel findet ihr auf der Seite der Volksbank BraWo: https://www.wir-sind-brawo.de/…/mehr-schall-fuer…/