Festival unter freiem Himmel: GAP* THE MIND

Das diesjährige Festival unter freiem Himmel findet an drei Tagen >>27./28./29.08.2021<< statt und wird unter dem Titel GAP* the Mind mittels verschiedener Formate Fragen zu Gleichberechtigung, Diversität und Intersektionalität stellen. Wie immer möchten wir ganz unterschiedliche Akteur*innen und Personengruppen zusammenbringen, zu einem Austausch einladen und einfach eine gute Zeit mit euch haben. Herzstück des Festivals ist eine Ausstellung mit Arbeiten von: Anita Marijana Bajic / Marie C. Dann / Harry Hachmeister / Lino Heissenberg / Kathrin Jobczyk / Schirin Kretschmann / Sarafina McLeod / Rizki Resa Utama (OQ) / Ivana Rohr / Lexi Schnäbele / Ngozi Schommers / Joanna Schulte / Undine Sommer / Support your Local Girl Gang (Claudia Christoffel / Branka Čolić / Herwig Gillerke) / Elizabeth Wurst.

Dazu haben wir in diesem Jahr ein reichhaltiges Rahmenprogramm aus verschiedenen Workshop-Formaten, einer Podiumsdiskussion, Konzert, Performance und Film-Screening.

Mehr zum Programm und ab Freitag, den 13.08.21 auch die Tickets (das Festival ist kostenfrei, aber aufgrund von Coronabeschränkungen müssen wir eine Personenobergrenze einhalten) unter gapthemind.kunstvereindiehalle.de

Bleibt gesund und kommt vorbei! Wir freuen uns!